„Seit 2010, also von Anfang an biete ich ayurvedische Kochkurse in der Villa Katharina an. Die Villa ermöglicht mit Massagen, Wärmebehandlungen und verschiedenen Yoga-Techniken die Möglichkeit, in der sich Menschen in einer entspannten Atmosphäre rundum regenerieren können. Dazu gehört auch eine gesunde Ernährung, welche die ayurvedische Küche mit ihren bekömmlichen und sehr schmackhaften Speisen bietet.“

Qualifikationen:
Jahrgang 1952 – gelernter Koch seit 1972

Ich arbeitete u.a. in Brasilien, England, Holland, Spanien, 10 Jahre in der Schweiz und 5 Jahre in Indien, wo ich auch die ayurvedische Küche erlernte.

Von 1995 bis 2005 arbeitete ich als  Küchenchef in einem vegetarischen Seminarhotel.
Danach machte ich mit einem Kochservice selbstständig. Ich unterrichte Kochkurse in Berlin, Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven.

Außerdem koche ich bei kleineren Anlässen und Feiern direkt vor Ort – frisch und lecker – damit die Gastgeber sich entspannen können.


Workshop "Ayurveda und Ernährung"

Samstag 12. August 2017
13:30 - 16:30 Uhr
Samstag 02. September 2017
13:30 - 16:30 Uhr
Samstag 14. Oktober 2017
13:30 - 16:30 Uhr

Kosten € 70,00 (beinhaltet Kursunterlagen und ein ayurvedisches Essen)

PDF - Datei Ayurvedisches_Kochen_mit_Randolf_Schroeder.pdf