"Ich möchte Mütter zusammen mit ihren Babys dabei begleiten, ihren Körper nach der Schwangerschaft mit viel Spaß, wieder in Form zu zu bringen. Dies bereitet mir besondere Freude in dem tollen Ambiente der Villa Katharina und dem wunderschönen Knoops Park."

Qualifikationen:

Bis 2007 im Bereich Marketing tätig. In meiner Elternzeit wurde mir mehr und mehr bewusst, dass ich meine Leidenschaft zum Fitness zum Beruf machen möchte.

2010 Fitnesstrainer C-Lizenz

2011 Gruppentrainer B-Lizenz mit Schwerpunkt Gruppenfitness in der Schwangerschaft

2012 Ausbildung zur fitdankbaby®-Kursleiter (Mamas mit Babys ab 3 Monaten)

2013 Ausbildung zur fitdankbaby® OUTDOOR-Trainerin

Ausbildung zur fitdankbaby® MAXI-Trainerin (Mamas mit Baby ab ca. 8 Monaten)

 

fitdankbaby® OUTDOOR 

Mittwoch 09. August 2017 10:00 - 11:30 Uhr
bis    
Mittwoch 27. September 2017 10:00 - 11:30 Uhr

Kosten € 100,00 (8er Karte)

PDF - Datei fitdankbaby-outdoor_mit_Tanya_de_Wit.pdf