"Pilates in der Villa Katharina anzubieten verbindet die Wörter Vitalität, Wellness und Balance für mich auf ganz besondere Art und Weise. Pilates verleiht dem Körper Vitalität, bringt ihn in Einklang - die Bewegungen mit bewusster Atmung sind eine wunderbare Balance für Körper und Seele. Die schönen Räumlichkeiten und die wohltuende Atmosphäre in der Villa ist pure Wellness!“

Ich bin seit 23 Jahren als Trainerin tätig und mit Freude dabei, Menschen Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Im Jahr 2010 habe ich Pilates für mich entdeckt und eine Ausbildung als Pilates-Trainerin absolviert, die ich durch regelmäßige Fortbildungen erweitere.

Qualifikationen:

  • Pilates-Trainerin BTV
  • Übungsleiter Rehabilitation / Orthopädie
  • Aerobic (B-Lizenz)
  • Athletik-Stretch-Instructor

 

Kurse:

Montag 18:45 - 19:45 Uhr
Montag 20:00 - 21:00 Uhr  

Kosten:  € 10,00 (60 Min.) - € 90,00 (10er Karte)

PDF - Datei Pilates_mit_Anja_Lang.pdf