"Mir gefällt die Vorstellung, in diesem liebevoll und wunderschön gestalteten Haus Yoga-Kurse anbieten zu dürfen. Die Entspannung beginnt schon beim Betreten der Villa Katharina. Die Natürlichkeit und die Herzlichkeit der Menschen dort haben mich bei meinem ersten Besuch berührt. Dieses Haus erscheint mir wirklich offen für alle Menschen."

"Über 25 Jahre habe ich in Bremen als Erzieherin und später als Heilpädagogin in Kindertagesstätten, Horten und Erziehungs-beratungsstellen gearbeitet. Seit ca. 6 Jahren leite ich in Osterholz-Scharmbeck 3 Psychomotorikgruppen in einer Kindertagesstätte und als Dozentin der Volkshochschule mehrere Yoga-Kurse. Ich habe sehr viel Freude an dieser Arbeit."

  • Ausbildung zur Erzieherin
  • staatlich geprüfte und anerkannte Heilpädagogin (Wichernstift)
  • Yogalehrerin (Ausbildung über mehre Jahre bei Nepal Lodh, indischer Yoga-Meister)